Informiere Dich stets selbst

Dies ist keine Finanzielle Beratung


Willkommen auf meiner Seite! Wenn du dich für Bitcoin interessierst, bist du hier genau richtig. Lass mich dir von meiner Leidenschaft für diese faszinierende Welt erzählen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Bitcoin – für mich ist es mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft. Tag für Tag widme ich Stunden der Aufnahme von Informationen und dem Studium des Contents rund um dieses faszinierende Thema.

Möchtest du noch mehr über Bitcoin erfahren? Ich empfehle dir den YouTube-Kanal vom Blocktrainer sowie seine Homepage. Dort findest du eine Fülle von Informationen und Erklärungen, die dir den Einstieg in die Welt von Bitcoin erleichtern werden. Zusätzlich bietet Coinfinity eine Rubrik namens "Bitcoin Blinks" an, in der alle wichtigen Begriffe leicht verständlich erklärt werden – perfekt für jeden, der sich neu in das Thema einfinden möchte.

Außerdem möchte ich dir zwei Videos besonders ans Herz legen:

[Bitcoins Potential]

[Human B | Die Reise in den Bitcoin Kanichenbau]

Wenn du persönliche Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mir Zeit für dich nehme, besonders wenn es um ein so spannendes Thema wie Bitcoin geht!

---

Und nun zum Kauf von Bitcoin mit der Relai App.


Bitcoin Invest mit Relai
Der einfachste Weg in Bitcoin zu investieren
Relai Bitcoin Betrag wählen
Wähle Deinen Betrag in Euro
Bitcoin Investitionsplan Relai
Wähle Deinen Rhytmus

IBAN Seelze Emphelungscode Bitcoin Relai
Zahlungs Details hinzufügen
Gebühren Relai Bitcoin Sparplan
Nur 1% Gebühren
Bitcoin bezahlen Relai Sparplan Invest
Bezahle für Deine Bitcoin

noch weiter Informationen erhälst du auf meinen Instagram Account
Bitcoin-Hannover