Hologramme

Zunächst einmal möchte ich Ihnen deutlich machen was Hologramme sind und wie diese entstehen.

 

Ein Hologramm auf dem Lack besteht aus sehr kleinen Kratzern, die man zunächst gar nicht wahrnimmt. Diese brechen unterschiedlich das Licht und erzeugen diverse Rückstrahlungen.

 

Somit bezeichnet man Hologramme als Lackschäden die durch die Verwendung unsachgemäßer Lackreiniger, falscher Politurschwämme entstehen.

 

Um Hologramme im Lack zu vermeiden, gibt es Regeln die beachtet werden müssen.

So, verwenden wir keine kratzenden Politurtücher, die zu grob, zu trocken oder zu schmutzig sind wir verwenden keine groben Schleifpasten und legen sehr viel Wert auf die Wahl der Polierschwämme sowie hochwertige Leder und Microfasertücher.

 

Wir können das Lackbild wieder ausgleichen und diese Hologramme entfernen. Eine solche Behandlung ist sehr zeitaufwändig und erfordert viel Fingerspitzengefühl.

Hologramm
Hologramm

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
8:00 - 18:00 Uhr

 

Ruf an!
05137 - 90 88 112

oder

0162 - 101 777 4

Aktuelle Angebote finden Sie auf unserer Facebookseite

Mitglied im Bundesverband für Fahrzeugaufbereitung